Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer deaktiviert

  • January 16, 2023
  • 9 Antworten
  • 110 Aufrufe

Katrin Lüdicke
Besucher:in

Hallo, 

die Rufnummer meines Sohnes wurde deaktiviert (Vertrag läuft über mich) und ich weiß nicht warum. 

Falls möglich, würde ich gern die Rufnummer meines Sohnes reaktivieren lassen. 

 

MFG 

K. L

Lösung von Katrin Lüdicke

Alles gut, ich war in einem 02 Shop. Er hat mir alles gezeigt und erklärt. Der Vertrag war wohl wirklich gekündigt.

Alles andere habe ich mit dem Kundenberater geklärt und besprochen. 

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 16, 2023

Hallo @Katrin Lüdicke ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das der Vertrag so deaktiviert wurde ist natürlich nicht schön. Wie lange lief der Vertrag denn schon? Hatte es vielleicht zu Anfang der Vertragslaufzeit mal eine vorsichtshalbere Kündigung gegeben, die dann jedoch nicht zurückgezogen wurde? So ganz aus dem Nichts heraus werden Verträge eigentlich nicht beendet. Es wird sich sicherlich aufklären und dann auch beheben lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Katrin Lüdicke
Besucher:in

Der Vertrag bestand seit 2021.

Eine vorsichtshalbere Kündigung hat es nach meinen Erinnerungen nicht gegeben. 


Katrin Lüdicke
Besucher:in

Hat sich erledigt. Habe heute einen neuen Vertrag für ihn abgeschlossen 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 18, 2023

Hallo @Katrin Lüdicke 🙂

in den Rechnungsdetails weiter unten müsste bei einer Kündigung stehen zu wann der Vertrag ausläuft. Ich frage nur zur Sicherheit lieber nach, nicht das du plötzlich einen Vertrag mehr als benötigt laufen hast.

 

Viele Grüße,

Michi


Katrin Lüdicke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 19, 2023

Alles gut, ich war in einem 02 Shop. Er hat mir alles gezeigt und erklärt. Der Vertrag war wohl wirklich gekündigt.

Alles andere habe ich mit dem Kundenberater geklärt und besprochen. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

edit: Doppelt


o2_Michi
  • Moderator
  • January 20, 2023

Hallo @Katrin Lüdicke,

alles klar, super, das hört sich gut an. Wenn der alte Vertrag schon abgeschaltet wurde, dann ist ja soweit alles in Ordnung.

Ich hoffe du konntest ein gutes Angebot wahrnehmen?! 😊

 

Viele Grüße,

Michi


Katrin Lüdicke
Besucher:in

Ja alles super. Ich habe ein super Angebot bekommen und es wahr genommen. 

 

Vielen Dank 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2023

Hallo @Katrin Lüdicke,

super, das freut mich. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi