Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer deaktiviert?

  • June 11, 2020
  • 6 Antworten
  • 1841 Aufrufe

Meine Rufnummer ist deaktiviert und ich weiß nicht wieso.

Falls es möglich ist die Rufnummer zu reaktivieren würde ich dies gerne veranlassen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

KK

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Leers ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht zum Datenabgleich geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Bitte beachte, dass wir die Reaktivierung nicht ohne die angeforderten Daten durchführen können.

 

Viele Grüße,

Kurt

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 11, 2020

@Leers Prepaid? Wenn Prepaid, wann das letzte Mal aufgeladen? Kommt schon die Ansage, wenn Du deine Nummer anrufst, dass diese nicht vergeben ist? Wenn ja, dann ist sowieso alles zu spät.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Vertrag - und Ja die Ansage kommt bereits.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 11, 2020

@Leers Den Vertrag aktiv selber gekündigt? :kissing_closed_eyes: Läuft der Vertrag auf deinem Namen? Rechnung wird/konnte per Lastschrift monatlich vom Konto abgebucht werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2020

An eine Kündigung erinner ich mich nicht mehr. Vertrag läuft auf meinen Namen und wurde regelmäßig abgebucht. :)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2020

Hallo @Leers ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht zum Datenabgleich geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Bitte beachte, dass wir die Reaktivierung nicht ohne die angeforderten Daten durchführen können.

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 22, 2020

Hallo @Leers ,

 

wie ich sehe, konntest du die Reaktivierung erfolgreich beantragen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß! Bei Fragen natürlich: Sehr gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt