Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ändern


Hallo zusammen,

 

ich habe heute Mittag zu einem meiner beiden Verträge einen Rufnummerwechsel beantragt, welcher 2 Stunden dauern sollte.

Das Handy war 2 Stunden aus und seitdem starte ich es immer wieder neu.

Nummernansage sagt, dass die alte Nummer aktiv sei, wie auch SMS und Anrufe.

Ich weiß mir nun nicht anders zu helfen, als dieses Thema hier nochmal aufzufassen, da ich bereits alles probiert habe. Ich würde es gerne nochmal, aktivieren habe jedoch Respekt, dass mir die Gebühren doppelt abgebucht werden.

 

Ich hoffe hier, auf schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank im voraus

 

Simone

 

icon

Lösung von stefanniehaus 30 August 2020, 18:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

2 Stunden sind sehr optimistisch. Gerade am Wochenende sind 24 - 48 Stunden realistisch.

Du kannst bis dahin ganz normal das Handy weiter nutzen. Das Ausschalten (bzw. Neustarten) dient nur dazu, dass dein Handy die neue Handynummer mitbekommt.

Also alle paar Stunden mal neu starten. Irgendwann solltest du dann eine neue Nummer haben.

Hallo @Simone0305

 

hat es inzwischen mit dem Rufnummernwechsel geklappt? 

 

Deine neue Rufnummer wird dir per SMS mitgeteilt. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere Treuevorteile unter Priority ? Schaue doch gleich einmal rein und lass dich überraschen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort