Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnumermitnahme

  • December 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 796 Aufrufe

Hallo, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom Debitel bereits gekündigt und möchte meine Nummer nach Vertragsende zum neuen Anbieter (O2) mitnehmen. Ich habe online mir schon eine O2 Sim Karte bestellt aber wenn ich auf Rufnummermitnahme klicke steht da; Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bitte um Hilfe :) 

 

 

Lösung von bielo

Hallo, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom Debitel bereits gekündigt und möchte meine Nummer nach Vertragsende zum neuen Anbieter (O2) mitnehmen. Ich habe online mir schon eine O2 Sim Karte bestellt aber wenn ich auf Rufnummermitnahme klicke steht da; Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bitte um Hilfe :) 

 

 

 

 

Wenn die SIM da ist, aktiviere sie. Dann bekommst du die Rufnummer. Damit registrierst du dich und beantragst die Portierung.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2019

Hallo, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom Debitel bereits gekündigt und möchte meine Nummer nach Vertragsende zum neuen Anbieter (O2) mitnehmen. Ich habe online mir schon eine O2 Sim Karte bestellt aber wenn ich auf Rufnummermitnahme klicke steht da; Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bitte um Hilfe :) 

 

 

 

 

Wenn die SIM da ist, aktiviere sie. Dann bekommst du die Rufnummer. Damit registrierst du dich und beantragst die Portierung.


o2_Michi
  • Moderator
  • December 4, 2019

Hallo @Bars ,

 

hat dir der Tipp von @bielo geholfen?

 

Falls du Unterstützung bei der Aktivierung benötigst melde dich gerne. :relaxed:

 

 

Viele Grüße,

Michi