Hallo,
es gibt noch andere Kontaktwege.
https://www.o2online.de/kontakt/
LG
Hallo @Anhet,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass der Rückruf nicht erfolgt ist, so soll es natürlich nicht laufen.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Ersatz-Sim inzwischen bestellt werden?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
nein nach mehrmaligen Versuchen über die Hotline (Wartezeit >30min) habe ich es aufgegeben.
Gruß André
Hallo @Anhet ,
tut mir leid zu hören!
Wie schaut es im Portal oder in der App aus?
Kannst du von dort den SIM-Tausch beauftragen?
Wir müssten dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln um persönliche Daten auszutauschen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
über die App habe ich mir jetzt eine Ersatz Simkarte bestellt. Die sollte dann auch die neuen Formate unterstützen
Danke
Hallo @Anhet,
super. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.
Wenn du noch Unterstüzung benötigst melde dich auch gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca