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Retournierte Bestellung

  • October 11, 2023
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo.  Ich habe die Bestellung für eine Internet-Testkarte am 23. September aufgegeben und die Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen.  Im Status der Bestellung war zu sehen, dass es zugestellt wurde, und heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass es zurückgeschickt wurde, obwohl ich von der Deutschen Post keine Benachrichtigung über die Zustellung erhalten habe.  Hatte noch jemand dieses Problem?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Costys,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass die bestellte Testkarte bei dir nicht angekommen ist. Unsere SIM-Karten werden als normale Briefpost versandt, daher ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich.

Gibt es möglicherweise Probleme, dich an der Adresse zu finden, ist z.B. dein Name am Briefkasten? Wenn der Zusteller ihn nicht finden kann, wird der Brief automatisch wieder zurückgeschickt.

Du kannst unsere Testkarten alternativ auch in unseren o2 Shops erhalten, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

bielo
Legende
  • October 11, 2023

 Hatte noch jemand dieses Problem?

Ja, da gab es schon Fälle.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2023

Hallo @Costys,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass die bestellte Testkarte bei dir nicht angekommen ist. Unsere SIM-Karten werden als normale Briefpost versandt, daher ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich.

Gibt es möglicherweise Probleme, dich an der Adresse zu finden, ist z.B. dein Name am Briefkasten? Wenn der Zusteller ihn nicht finden kann, wird der Brief automatisch wieder zurückgeschickt.

Du kannst unsere Testkarten alternativ auch in unseren o2 Shops erhalten, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia