Hallo, habe gestern mein Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt. Leider habe ich die falsche Farbe vom Handy bestellt und daraufhin noch einmal angerufen. Leider wurde das Handy in der falschen Farbe bereits verschickt. Das Handy ist heute angekommen, leider konnte ich die Annahme nicht verweigern da ich nicht zu Hause war. Nun will ich es über Retoure verschicken aber immer wenn ich meine Daten in das Retoureformular eingeben möchte, steht dort "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden". Können Sie mir eins per Mail zu schicken? Sollte das Handy wieder zurück schicken da ich die richtige Farbe noch zugeschickt bekomme. Lg
Seite 1 / 1
Hallo
Du hast es auf dieser Seite probiert?
→ https://logistik.telefonica.de/retoure/o2
Auch einmal mit der IMEI?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.