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Hallo, habe gestern mein Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt. Leider habe ich die falsche Farbe vom Handy bestellt und daraufhin noch einmal angerufen. Leider wurde das Handy in der falschen Farbe bereits verschickt. Das Handy ist heute angekommen, leider konnte ich die Annahme nicht verweigern da ich nicht zu Hause war. Nun will ich es über Retoure verschicken aber immer wenn ich meine Daten in das Retoureformular eingeben möchte, steht dort "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden". Können Sie mir eins per Mail zu schicken? Sollte das Handy wieder zurück schicken da ich die richtige Farbe noch zugeschickt bekomme. Lg

Hallo @Lindey und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Du hast es auf dieser Seite probiert?

→ https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

 

Auch einmal mit der IMEI?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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