Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure geht nicht - brauche Retourelabel

  • January 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Greenkoman
Besucher:in

Sehr geehrte,

muss eine (bereits widerrufter L Mobile Vertrag) SIM retournieren. Die SiM ist nicht aktiviert. Auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 geht mit Auftragsnummer oder Referenz keine Retourelabel erstellen aufgrund technische Probleme mit SMS Authentifizierung: entweder Service defekt oder falsche MobilfunkNummer bei O2 seitens O2 gespeichert. 

 

Bitte generieren Sie mir einen Retourelabel für den Brief und senden zu per Email.

Danke

Lösung von Bumer

Nach einen Widerruf, braucht eine SIM nicht zurück gesendet werden. Entsorge sie einfach.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 27, 2025

Nach einen Widerruf, braucht eine SIM nicht zurück gesendet werden. Entsorge sie einfach.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Guten Morgen ​@Greenkoman,

herzlich willkommen zurück in unserer Community, nach 3 Jahren 😀

Schade, dass du den Mobile L Vertrag bei uns widerrufen hast. Hat da etwas nicht gepasst oder hast du dich einfach umentschieden? Wie Bumer schon informiert hat, brauchst du die SIM Karte nicht an uns zurücksenden. Wenn die Stornierung erfolgte kannst du diese vernichten.

Viele Grüße

Kathi