Hallo,
die Rufnummer die du nicht kennst, ist die vom Internet to go, diese haben auch eine Rufnummer. Am besten die SIM in ein normales Handy stecken, Rufnummer für „Mein o2“ registrieren und dann mit dieser anmelden.
LG
Vielen Dank für den Tip, leider zeigt mir der Router immer noch an, dass die sim ungültig ist. In der App ist aber alles registriert. Irgendwie äußerst frustrierend. Danke für die Hilfe!
Hallo,
es gibt wohl aktuell mit dem Zte Router Probleme. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.
LG
Aaaah! Danke! Sehr aufschlussreich. Dann werde ich mich heute mal in die Warteschleife legen. Da die sim ja im Handy läuft, muss es ja am Router liegen. Vielleicht ist o2 so fair und schickt schnell einen neuen raus! Bis dann!
Aaaah! Danke! Sehr aufschlussreich. Dann werde ich mich heute mal in die Warteschleife legen. Da die sim ja im Handy läuft, muss es ja am Router liegen. Vielleicht ist o2 so fair und schickt schnell einen neuen raus! Bis dann!
Zumindest der Austausch gegen das gleiche Modell wird wohl nichts bringen. Und dass ein anderes Modell verschickt wird, wäre mir neu. Die Situation ist aktuell leider sehr unbefriedigend, zäh und wenig transparent.
Hallo @Ml28,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen kommt bei der Nutzung des “internet to go” Tarifes.
Die neusten informationen findest du immer in dem von @Vilureef genannten Beitrag.
Ich hoffe, dass wir bald eine neue Information für alle haben.
Danek für deine Geduld
Gruß, Solveig
Hallo @Faticanus ,
ich verstehe deinen Ärger.
Updates findest du in dem von @Vilureef genannten Beitrag. Ich hoffe dass es zeitnah eine Lösung gibt.
Gruß, Solveig