Hallo Ich habe das selbe Problem seid vorgestern! War sogar persönlich im O2 Shop. Die sagten mir genau das selbe, sei aktiviert aber es liege eine Störung vor. Darf doch nicht wahr sein?! Die erfüllen somit nicht unseren Vetrag. Von wegen kann schon mal bis zu 24 Stunden dauern. Lg
Seite 1 / 1
abgetrennt, bitte hier weiter: https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.