Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 02,

für meine ESIMS benötige ich unbedingt den QR Code, da die Bestellung zur Zusendung per Post mit einer Fehlermeldung abbricht.

Eine Aktivierung per SMS ist bei mir nicht mehr möglich.

 

Bitte die QR Codes per Post an mich schicken. Die Rufnummer endet auf 002

 

Vielen Dank.

Guten Morgen.

 

Ich habe soeben ein Gespräch mit einen O2 Mitarbeiter gehabt.

Dieser wollte mir per Mail die QR Codes zuschicken. 

 

Jetzt kommt die Frechheit schlechthin, ich habe noch keine QR Codes, aber mein Vertrag hat sich um 2 Jahre verlängert - was soll das denn bitte??????

 

Es geht um die Rufnummer mit der  402


was soll das denn bitte??????

 

Die Frage kann dir auch keiner beantworten. Widerrufe und wenn du willst, beschwere dich schriftlich bei o2. 


Trotzdem habe ich keine QR Codes! darum geht es - ich kann nicht Telkefonieren


Das hab ich verstanden. Es bleibt dir aber leider nur Hotline oder Chat dafür. Hier kann es einfach zu lange dauern. 

 

Was genau ist denn der Fehler bei der Onlinebestellung? Du bist da mit Rufnummer angemeldet? Geht es evt in der App? 


App und so habe ich schon Ausprobiert.

Ich habe ein neues Telefon und habe es leider “vergeigt” die alte Esim zu übertragen.

Nun kann auch keine Aktivierung per SMS erfolgen d.H. ich brauche den QR Code.

Weder im Browser noch in der App kann ich einen QR Code anfordern, da mit einer fehlermeldung abgebrochen wird...


Wie lautet die Fehlermeldung? (Screenshot)

Bist du mit Rufnummer angemeldet?

Ist die Fehlermeldung in der App und im Browser die gleiche?  (Screenshot)

Anderen Browser versucht? 


Hallo Olli01982,

 

herzlich willkomen in unserer Community. :relaxed:

Es tut mir leid, dass du damit schon so eine Rennerei hattest.

Hast du inzwischen den QR-Code erhalten?

Da keine Antwort auf bielos Fragen kam, gehe ich davon aus, dass doch noch alles geklappt hat.

Wenn dem nicht so ist, dann schreib hier bitte wieder. 

Danke ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort