Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PUK wenn Account nicht verfügbar

  • July 18, 2018
  • 15 Antworten
  • 1936 Aufrufe

Donald-D
Besucher:in
Guten Morgen. Ich benötige meine PUK, um mein Handy wieder zu starten. Gleichzeitig kann ich nicht auf meinen Account zugreifen, da ich das falsche Passwort abgespeichert habe. Ein Ersatzpasswort wurde mir per sms zugeschickt, die ich ja aber nicht öffnen kann. Es wäre super, wenn mir dabei jemanden helfen könnte. Danke!

Lösung von Donald-D

Vielen, vielen Dank euch! Es hat jetzt alles funktioniert! DANKE!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

bielo
Legende
  • July 18, 2018
Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400

und da du mir gleich sagst, dass du nicht anrufen kannst:

Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html


  • July 18, 2018
Chat wird wohl leider entfallen müssen, weil er kein Passwort hat. ☹️


bielo
Legende
  • July 18, 2018
Ach siehst. Na dann.

@Donald-D , sofern du die App auf dem Handy hast und dort das Passwort gespeichert ist, gibt es PIN und PUK auch da.


Donald-D
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2018
Vielen Dank dir! Ohne Account Login können sie mir bei O2 keine Auskunft geben. Ich muss mich telefonisch melden, was momentan aber leider nicht möglich ist. Selbst auf die App könnte ich aktuell nicht zugreifen. Trotzdem vielen Dank!


bielo
Legende
  • July 18, 2018
Falls du wirklich keinen kennst, der dir ein Telefon leihen kann, gibt es noch öffentliche Fernsprecher.

Ich weiß grad nicht, ob der Shop da helfen kann.


Donald-D
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2018
Ein Shop ist leider nicht in der Nähe. Ich befinde mich gerade für längere Zeit im Ausland, was wiederum nicht hilfreich ist.


bielo
Legende
  • July 18, 2018
Warte, ich versuch mal was.


o2_Flo
  • Team
  • July 18, 2018
Hallo Donald-D,

um dir zu Helfen und deinen Datensatz zu sichten, müsstest du einmal deine Mobilfunk- und/oder Kundennummer in deinem Profil hinterlegen, bspw. unter "Phone Number".

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


bielo
Legende
  • July 18, 2018
Danke @o2_Flo , dass du hier dran bist.

Zur Info für@Donald-D  wegen Rufnummer :

In deinem Profil (PC oder Desktopansicht am Handy):








Donald-D
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2018
Super. Das habe ich getan. Und was kann ich jetzt tun? ☺️


bielo
Legende
  • July 18, 2018
Warten, bis Flo wieder hier ist.


Donald-D
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2018
Vielen vielen Dank dir!!!


o2_Flo
  • Team
  • July 18, 2018
Hallo Donald-D,

da ich ein paar Sachen erfragen muss, bekommst du eine PN von mir.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Donald-D
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 18, 2018
Vielen, vielen Dank euch! Es hat jetzt alles funktioniert! DANKE!


bielo
Legende
  • July 18, 2018
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.