Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK verloren, vorläufiges Kennwort nicht abrufbar

  • 3 November 2018
  • 1 Antwort
  • 2106 Aufrufe

Hallo,

Meine PIN wurde 3-mal falsch eingegeben, was heißt, dass ich die PUK brauche.

Jedoch finde ich diese nicht mehr. Ich hatte bis dato kein o2Online-Account oder ähnliches.

Jetzt habe ich versucht, mich als Mobilfunk-Kunde zu registrieren, damit ich meine SIM-Daten (PUK) bekommen kann.
Jedoch brauche ich zur Anmeldung ein vorläufiges Kennwort, welches mir per SMS geschickt wird.
Ich kann meine SMS aber nicht abrufen, bevor ich meine PUK eingebe, also die SIM-Karte entsperre (versteht man das?).

Gibt es Alternativen wie z.B per Email o.Ä.?

Danke im Voraus.
icon

Lösung von bs0 3 November 2018, 17:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Den PUK kannst du auch in einem o2 Shop bekommen. Ausweis mitnehmen nicht vergessen. Oder du rufst am Montag die Kundenbetreuung an.

Deine Antwort