Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

puk vergessen

  • 19 December 2017
  • 1 Antwort
  • 3120 Aufrufe

Guten Tag, ich bin für längere Zeit im Ausland und habe meine PIN 3 x falsch eingegeben, sodass ich nicht mehr in mein Handy komme, wie kann ich nun ohne eine PUK zu haben mein Telefon wieder freischalten?

Der Vertrag ist von EPLUS zu O2 gewechselt und ich habe keine Ahnung wie ich an die PUK kommen kann, im Mein

O2 Datenbereich ist sie jedenfalls nicht vorhanden, was kann ich tun?

danke und viele Grüße, Johannes 

icon

Lösung von o2_Jan 20 December 2017, 11:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @yohanes,

willkommen im Forum!

Habe gerade gesehen, dass dir telefonisch bereits geholfen wurde; hoffe, du hast nun wieder Zugriff aufs Handy! ☺️

Für den Fall der Fälle, dass du die PUK nochmal benötigst und außerhalb deines Handys einen Internetzugang hast, kannst du sie auch online in Mein o2 finden, und zwar unter:

Mein o2 --> Tarif & SIM-Karte --> SIM-Karte verwalten --> PIN & PUK einsehen

Viele Grüße,

Jan.


Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort