Guten Tag, ich bin für längere Zeit im Ausland und habe meine PIN 3 x falsch eingegeben, sodass ich nicht mehr in mein Handy komme, wie kann ich nun ohne eine PUK zu haben mein Telefon wieder freischalten?
Der Vertrag ist von EPLUS zu O2 gewechselt und ich habe keine Ahnung wie ich an die PUK kommen kann, im Mein
O2 Datenbereich ist sie jedenfalls nicht vorhanden, was kann ich tun?
danke und viele Grüße, Johannes
Seite 1 / 1
Hallo @yohanes ,
willkommen im Forum!
Habe gerade gesehen, dass dir telefonisch bereits geholfen wurde; hoffe, du hast nun wieder Zugriff aufs Handy!
Für den Fall der Fälle, dass du die PUK nochmal benötigst und außerhalb deines Handys einen Internetzugang hast, kannst du sie auch online in Mein o2 finden, und zwar unter:
Mein o2 --> Tarif & SIM-Karte --> SIM-Karte verwalten --> PIN & PUK einsehen
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen im Forum!
Habe gerade gesehen, dass dir telefonisch bereits geholfen wurde; hoffe, du hast nun wieder Zugriff aufs Handy!
Für den Fall der Fälle, dass du die PUK nochmal benötigst und außerhalb deines Handys einen Internetzugang hast, kannst du sie auch online in Mein o2 finden, und zwar unter:
Mein o2 --> Tarif & SIM-Karte --> SIM-Karte verwalten --> PIN & PUK einsehen
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.