Hallo, ich habe versehentlich meine PIN 3mal falsch eingegeben und finde meine PUK nicht. Können Sie mir bitte per E-Mail eine neue zuschicken.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Karin28 !
Die PUK kannst du auch Online unter "Mein o2" sehen. Schau einfach unter "Sim verwalten" nach.
Die PUK kannst du auch Online unter "Mein o2" sehen. Schau einfach unter "Sim verwalten" nach.
"Mein O2" wird nicht richtig angezeigt. Ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Da ich im Ausland bin kann ich auch nicht einfach anrufen.
Du kannst (zu den Öffnungszeiten) auch den Chat probieren: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.