Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK über Hotline


Hallo, kann ich über einen Anruf bei der Hotline den PUK zu meiner Mobil-Nr. erfragen und welche Daten muss ich dazu bereithalten? Hab meinen PIN gesperrt und keine Online-Registrierung, kann nur von einem anderen Telefon anrufen. Bekomme ich die Daten telefonisch über die Hotline zum entsperren meiner SIM Karte oder nur z.B. per Brief an meine Hausanschrift? 

icon

Lösung von Castiel 24 May 2021, 11:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bester,

 

schau mal hier: PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy. | O₂ Community (o2online.de)

 

o2 Kundenbetreuung

Der SIM-Kartenträger ist verschollen und du hast dich bisher nicht für Mein o2 registriert oder dein Passwort verlegt?

In diesem Fall helfen dir selbstverständlich die wunderbaren Kollegen, sei es an der Hotline oder im Shop, weiter. Alle Kontaktmöglichkeiten haben wir stets aktuell hier für dich zusammengestellt:

Kontakt o2 Kundenbetreuung

 

 

VG

Hallo,

nach entsprechender Legitimation, wird man dir den PUK mitteilen. Wenn du die Hotline anrufst, immer „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

Hallo Vilureef, DANKE für die Antwort und die Info. Im Link von Is4c war die Info nicht so klar. Die dort erwähnte Kundenkennzahl hab ich leider auch nicht parat… Legitimieren kann ich mich aber mit den Vertragsdaten, die außer mir kaum einer kennen kann :-)

Beste Grüße und schönen Feiertag!

Hallo @Bester,

sorry für die Wartezeit, auch wenn man dir hier bereits perfekt weiterhelfen konnte. :slight_smile:

Hat telefonisch alles geklappt und konntest du den PUK erhalten?

VG
Dennis

Deine Antwort