Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Puk & Pin vergessen

  • 25 November 2019
  • 3 Antworten
  • 1058 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe leider mein Pin für mein Handy vergessen und zu dem, habe ich mein PUK nicht im Kopf und ich finde es nicht. Was könnte man machen, dass man wieder ins Handy kommt. Es ist mehr als wichtig falls was auf der Arbeit ist und die mich brauchen dann kommen sie nicht durch. Ich bitte um Hilfe. Ich wollte auch bei O2 Anrufen aber die brauchen da noch was und das habe ich auch nicht.

 

Lg


3 Antworten

Hallo!

Hast du wenigstens Zugriff auf Mein o2?

Die (Original) PIN und die PUK findest du unter "Mein o2"

Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/ 
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen

 

Ansonsten den Plastik Halter der Sim Karte suchen...

PIN & PUK kann man grundsätzlich online im Kundenportal Mein o2 oder in der App einsehen. Geht das bei Dir nicht?

Benutzerebene 7

Hallo @Blackstern16,

konntest du PIN und PUK inzwischen rausfinden? Haben dir @TBCMagics und @Omikrons Tipps geholfen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort