Skip to main content

Hallo, ich habe leider meine Puk verlegt, und komme nicht daran vorbei 'in' mein Telefon. Ich kann mich also mit meinem Handy nirgendwo einloggen, denn es geht ja NICHT an. Denn ich habe ja KEINE Puk. Die schlauen Kommentare wie : geh einfach auf mein o2 und logg dich ein, wenn du dass noch nicht getan hast registrier dich ( einfach) in dem wir dir eine SMS senden ( ...) bringen mich nicht weiter. Denn wie soll ich die denn lesen wenn ich mein Handy  NICHT entsperren kann? Kann mir bitte jemand helfen?

 

Steht auf dem Sim Kartenträger

 

Wenn Du den nicht mehr hast UND dich noch nicht bei Meino2 registriert hast, rufe die Hotline an und bestelle Dir eine Ersatz SIM Karte-


Danke für die Antwort, doch die freundliche Roboterstimme verlangt nach irgendwelchen Kundennummern, die ich leider nicht finden kann, und lässt einfach nicht locker, egal was ich erzähle. 


Sage einfach “weiter”


Okay, ich habe folgendes gelernt:

 Wenn keine Registrierung bei mein o 2: 

1. braucht man eine vierstellige Kundennummer die auf allen Rechnungen oder Schreiben von O2 enthalten ist. Dann anrufen ( am besten Kurzwahl 55222) und Puk abfragen. 

2. Wenn ein Vertrag mit mehreren (kontaktierbaren) Nummern:

kann jeder Nutzer einer dieser Nummern sich registrieren und die Puks der anderen ausfindig machen.


Okay, ich habe folgendes gelernt:

 Wenn keine Registrierung bei mein o 2: 

1. braucht man eine vierstellige Kundennummer die auf allen Rechnungen oder Schreiben von O2 enthalten ist. Dann anrufen ( am besten Kurzwahl 55222) und Puk abfragen. 

2. Wenn ein Vertrag mit mehreren (kontaktierbaren) Nummern:

kann jeder Nutzer einer dieser Nummern sich registrieren und die Puks der anderen ausfindig machen.

Unsinn. Die Kundenkennzahl steht weder auf Rechnungen oder Schreiben. Diese steht in den Vertragsunterlagen, sofern man diese nicht verlegt hat. Und es kann sixh nicht jeder damit registrieren und einloggen.


Du kannst mit ihr anrufen. 

Ich habe jetzt meine Puk.

 

 

 


Hallo @Dieserbenutzernameexistiertber, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Und super, dass der Hinweis auf die Kollegen der Kundenbetreuung dir deinen PUK beschert hat.:ballot_box_with_check:

Deine persönliche Kundenkennzahl findet sich nicht auf allen Rechnungen und Schreiben, sie wird bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und findet sich in den Vertragsunterlagen wie @Sandroschubert schrieb.

 

Hast du dich bei Mein o2 registriert um zukünftig jederzeit Einsicht in deine Vertragsinformationen und PIN/PUK zu haben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo! Ich habe mir von einem Nutzer einer Partnernummer meine Puk sagen lassen, der sich registriert hat. 'Wir ' sind also praktisch registriert, ja. 

Viele Grüße

Hendrikje 🍁


Deine Antwort