Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK der Partnerkarte

  • 22 November 2019
  • 5 Antworten
  • 728 Aufrufe

Hallo zusammen.

Wie kann ich die Daten meiner Partnerkarte einsehen bzw. wo finde ich PIN und PUK? 

In der App kann ich nur die Daten meiner Hauptkarte einsehen. Ausserdem ist der Service hierfür aktuell nicht verfügbar. 

 

icon

Lösung von bielo 22 November 2019, 15:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Die Daten stehen zunächst einmal auf dem SIM-Kartenträger. Falls die Rufnummer in der App nicht zu finden ist, musst du sie extra registrieren. Die PIN und PUK gibt dir der Shop oder die Kundenhotline.

Vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich wohl die Hotline bemühen. 

Danke

Hallo,

 

kannst du in der App nicht zwischen der Haupt- und Partnerkartenrufnummer wechseln? Falls die Partnerkarte nicht angezeigt wird dann ist es keine Partnerkarte und müsste selbständig registriert werden.

Benutzerebene 7

Hey @Maschn

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Haben dir die Antworten von unseren Community-Experten @bielo und @Sandroschubert weitergeholfen oder sind noch Fragen bei dir offen und konntest du die PUK inzwischen bekommen?

Viele Grüße, Tatjana

Die Karte ist definitiv eine Partnerkarte, in der App allerdings nicht gelistet. 

Über die Hotline habe ich die PUK erhalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe @bielo 

Deine Antwort