Habe gerade 3x falschen PIN eingegeben und wollte online über Mein O2 die Puk anfordern, aber Mein O2 sagt, dass es aus technischen Problemen gerade nicht aufrufbar ist. Bitte helft mir!
Seite 1 / 1
Wenn es auch über die Meino2-App nicht geht gibt es noch die Kundenbetreuung:
017688855222
o2.de/chat
Grüße, Katja
017688855222
o2.de/chat
Grüße, Katja
Hallo @Nuuk ,
hattest du dein Anliegen schon klären können?
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hattest du dein Anliegen schon klären können?
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.