Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Puk


Meine Tochter hat ihren Pin falsch eingegeben 

Nun müsste sie den Puk eingeben und den findet sie nicht mehr was kann ich nun tun? 

Wenn ich mich in O2. de-O2-puk

Begebe dann schicken die ja ne SMS an die Nummer wo ich aber nicht mehr rein komme dann hab ich meine nummer angegeben und hab aber einen pin und Puk bekommen aber für mein handy... 

Kann mir jemand helfen 


2 Antworten

Du willst uns vermutlich sagen, dass sich deine Tochter noch nie bei Mein o2 angemeldet hat und daher nicht in den passenden Bereich reinkommt, um ihre PIN und PUK zu erfahren.

 

Was hat deine Tochter für einen Vertrag? Postpaid oder Prepaid? Sie hat einen eigenen Vertrag oder ist es eine Partnerkarte, welche über deinen Vertrag läuft?

 

Hat sie noch den SIM Halter, woraus sie damals die SIM Karte herausgetrennt hatte?

 

Hier findest du weitere Informationen: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/pin-puk-vergessen-oder-verloren-so-entsperrst-du-dein-handy-522794

Hallo @Sarahlinski,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Haben dir die Tipps von @TBCMagic weitergeholfen?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort