Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK


Hallo, ich gehöre auch zu denen, die ihre PUK verlegt haben. Wie kann ich meine SIM jetzt wieder entsperren? Danke.

icon

Lösung von Ableton 6 May 2018, 15:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich habe den Link in meinem Account gefunden. Puk und Pin sind online einsehbar.

Hi,

ich hab meine PIN falsch eingegeben. Jetzt benötigt er die PUK, jedoch kann ich nicht in die my o2 App rein. Jetzt bin ich über Safari auf https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?30&routed aber ich finde keinen Reiter mit “Sim Karte verwalten” oder “PINK/PUK einsehen”.

 

Was nun ? :-/

 

LG

einmal reicht,

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/wo-finde-ich-meine-puk-nr-474180?postid=2198391#post2198391

Hallo @mizhi ,

 

wie ich sehe, hast du einen Login für dein Gerät angelegt.

Kannst du von dort auf den Mobilfunkvertrag wechseln?

 

Sollte dies nicht möglich sein, kannst du die Hotline kontaktieren um die PUK mit der persönlichen Kundenkennzahl zu erfahren.

Alternativ können wir in die persönlichen Nachrichten wechseln, um den SIM-Versand zu veranlassen.

Die PUK dürfen wir dir hier leider nicht übermitteln.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort