Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PUK

  • November 24, 2016
  • 2 Antworten
  • 7947 Aufrufe

dieter67
Besucher:in
Hallo,

habe meinen PUK falsch eingeben bitte um Hilfe

Lösung von o2_Antje

Hallo dieter67.

Hast du die PUK denn bereits zehnmal falsch eingegeben oder sind noch Versuche übrig?

Sofern du mit der Rufnummer im Portal registriert bist kannst du die PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/ 

Gruß

Antje

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 24, 2016
neue SIM bestellen:

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 26, 2016
Hallo dieter67.

Hast du die PUK denn bereits zehnmal falsch eingegeben oder sind noch Versuche übrig?

Sofern du mit der Rufnummer im Portal registriert bist kannst du die PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/ 

Gruß

Antje