Hallo,
habe meinen PUK falsch eingeben bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo dieter67.
Hast du die PUK denn bereits zehnmal falsch eingegeben oder sind noch Versuche übrig?
Sofern du mit der Rufnummer im Portal registriert bist kannst du die PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Gruß
Antje
Hast du die PUK denn bereits zehnmal falsch eingegeben oder sind noch Versuche übrig?
Sofern du mit der Rufnummer im Portal registriert bist kannst du die PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.