Skip to main content

Hallo,

ich habe das Paket Ps5 mit Horizon: Forbidden West erworben. Nach vergeblichen Warten, dass O2  eine E-Mail mit dem Spiele-Code oder zum weiteren Vorgehen schickt, habe ich im Forum den Link gefunden, wo man sich anmelden muss.

Beim Anmelden über die Seite https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

bekomme ich allerdings die Meldung: ”Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”

 

Das gleiche Problem scheinen auch noch weitere Leute zu haben:

 Horizon: Forbidden West erwerben | O₂ Community (o2online.de)

 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

LG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @fox in socks,

die Meldung: ”Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.” bedeutet eigentlich das es das Extra nicht mehr gibt da es nur eine begrenzte Anzahl gab.

Meld dich mal in dem Thread 

 

 

VG


Deine Antwort