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probleme mit bestellungen


  • Neuling
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Seit Jahren Probleme bei Bestellung von O₂

 

Sie bekommen es nicht hin meine Adresse richtig zu schreiben, immer wieder egal, was ich bestelle, fehlt der Adresse Zusatz, selbst wenn ich bei Bestellungen massiv darauf hinweise wird es ignoriert!

 

Dann hat man ja noch 6 Wochen Zeit an der Adresse, was zu verändern, weil man eine Wartezeit hat und telefoniert 

mit der Hotline 9 x 

 

wobei man im Durchschnitt bis man eine menschliche Stimme hört, weil man sich an Aura, die virtuelle Assistentin ca. 8–10 Minuten vorbeikämpfen muss

 

Nur diesmal schlägt es alle bisherigen Bestellungen um Längen!

 

Ich habe eine Apple Watch Ultra am 12.09.22 telefonisch bestellt!

Mir wurde mitgeteilt das es eine aktuelle Wartezeit auf das Produkt bei ca. 5 Wochen liegt. 

 

Wie gesagt, ich habe den Mitarbeiter mehr als deutlich immer wieder darauf hingewiesen, dass O₂ schon in der Vergangenheit meinen Adresszusatz {19b} auf jeden Fall dabei sein MUSS!

 

Mir wurde mehrfach in diesen bestell Gespräch glaubhaft versichert, dass die Adresse richtig aufgenommen wurde!

 

Als ich dann am nächsten Tag in der O₂ App unter Bestellungen nachschaute, wurde wieder einmal der Adresszusatz nicht aufgeführt!

 

Da ich ja nun eine Wartezeit von 5 Wochen hatte (war ich noch motiviert, mich mit der Hotline so lange zu beschäftigen (genau 9 Anrufe)

bis sie zur Auslieferung die richtige Adresse in der Bestellübersicht angezeigt wird!

 

Diese Hoffnung wurde, als mir die Versand-E-Mail geschickt wurde, enttäuscht!

Nach dem misslungenem Zustellversuch ist die Uhr 2 Werktage später bei O₂ wieder eingetroffen!

 

Indessen benötigt bis zum erneuten zu stell (Versuch^^) O₂ ganze 3 Wochen, bis sie es geschafft haben diese Uhr mir zu schicken!

 

Nach einigen erneuten Telefonaten und immer wieder den Versuch, dass dieses verdammte Paket den Adresszusatz erhält, kam dann nach 3 Wochen die Versandbestätigung per Mail!

 

Und man glaubt es kaum, aber im Ernst nach geschlagenen 23 anrufen und zwei Monaten geht auch der 2 Zustellversuch raus ohne Adresszusatz!

 

Meine Frage ist, was soll man da machen und bin ich der einzige, der solche Probleme hat mit O₂?

 

Ps: bisher habe ich keinen erneuten Zustellversuch und ich vermute, in 3 Wochen werden sie es auch nicht hinbekommen es an die richtige Adresse zu senden!


3 Antworten

Hallo @DMF,

tut mir leid, dass ich mich verspätet hier melde, da hast du ja aber einen wirklich unschönen Marathon hinter dir 😕.
Konntest du bereits mittlerweile dein Gerät erhalten und konnten die Kolleg:innen hier noch den Zusatz hinzufügen?
Solltest du hierzu noch weitere Unterstützung benötigen gebe mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Jes 

Nein, ich habe dann selber auf der O2 Internet Seite dann es bestellt und die Kontaktdaten richtig eingetragen und 3 Tage später dann alles gehabt! 

Hallo @DMF,

danke für deine Rückmeldung.
Das ist wirklich komisch, dass die Änderungen über die Kolleg:innen nicht funktioniert hat 🤔.
Ich nehme das auf jeden Fall einmal mit und danke dir für dein Feedback.
Aber ich freue mich für dich, dass du nun deine Bestellungen durch die Onlinebestellung erhalten hast.
Liebe Grüße
Jes
 

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