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Liebe O2 Spezialisten!

Nach dem Tausch eines Telefons und Änderung einer Multicard in eine eSMS klingeln die Anrufe nicht auf meinen beiden Telefonen, sondern nur auf einem von den beiden (was sogar manchmal wechselt). SMS kommen auf dem falschen Telefon an. So muss ich immer mit 2 Telefonen rumlaufen. Da die SMS nicht auf dem iPhone ankommen, funktioniert auch Visual VoiceMail nicht.  Die Einstellungen im WEB-Portal und in der App funktionieren nicht. 

Das Problem habe ich seit 27.4.. Unzählige Hotline-Anrufe haben keine Erfolg gebracht (die HL und die Gurus können die Multicard Einstellungen auch nicht wirksam ändern). Die Kollegen geben es an die Technik weiter, die dann keinen Fehler findet, und ich muss das ganze wieder beginnen. 

Ich bekomme SMS wie

“vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. HDIT-xxx … Freundliche Grüße, Ihr o2 Team “

und 2 Tage später

“auch nach intensiver Prüfung (Nr. HDIT-xxx) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.”

Im Januar hatte ich diese Probleme nach den Kauf einer SmartWatch bei o2. Bis die Verteilung wieder wie geplant lief, hat es 3 Wochen gedauert.

Bin seit Viag Interkom bei o2 und möchte eigentlich nicht kündigen!

Was kann ich noch tun? 

Gruß Uwe

@applefreund 

 

Hallo Uwe :relaxed:

 

magst du kurz schreiben welche beiden SIM-Karten (die letzten vier Ziffern der SIM-Karten-Nummer reichen aus) in den Handys liegen?

Ich nehme an, es geht um die Rufnummer mit der -30 am Ende?! :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 


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