Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei Rufnummermitnahme

  • August 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Vetrag mit O2 abgeschlossen. Leider habe ich Probleme meine Nummer mitzunehmen. Ich bin seit zwei Jahren geschieden und bei meinem alten Anbieter Telekom steht noch mein Doppel Name. Jetzt habe ich aber nur mein Mädchen Name. Aber ich brauche dringend meine alte Nummer. Bin selbstständig, kann jetzt keine neu Nummer gebrauchen. Der Antrag zur Mitnahme habe ich am 14.08 über O2 App gestellt, bisher keine Antwort! Kann mir einer helfen? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Allchick,

hast du die Daten angegeben, die bei der Telekom hinterlegt sind? Wenn nein, mache das bitte mit einem erneuten Auftrag.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2023

Hallo @Allchick,

hast du die Daten angegeben, die bei der Telekom hinterlegt sind? Wenn nein, mache das bitte mit einem erneuten Auftrag.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Dankeschön! Wir versuchen es!

l.G


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Allchick,

da gibt es ein extra Feld zum Eintragen für: Daten die beim bisherigen Anbieter hinterlegt sind.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Ich schaue mal und versuche noch mal. Dann melde ich mich wieder. Das ist typisch Deutsch 🤨


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 28, 2023

Hallo @Allchick,
toll, dass du hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast. Konntest du die Portierung schon beauftragen? Hat es so wie hier beschrieben geklappt?
Viele Grüße Bianca