Probleme bei der Bestellung einer zusätzlichen SIM-Karte
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen:
Früher konnte ich problemlos zusätzliche SIM-Karten über meinen O2-Account bestellen. Heute habe ich jedoch festgestellt, dass diese Option nicht mehr verfügbar ist. Da ich dringend eine weitere SIM-Karte benötige, würde ich gerne den Grund für diese Änderung erfahren oder um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems bitten.
Über eine schnelle Rückmeldung und Klärung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Barham
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@Barham
geht es um einen Connect Tarif? Dort bestellst du zusätzliche SIM-Karten nwenn dein Kontingent noch nicht verbraucht ist, 3 Multicards und 7 Datacards sind möglich] über die Startseite im Kundenportal unter dem Verbrauchskreis.
Hallo @Barham,
schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Wie Bumer schrieb, sind pro Vertrag 3 Multicards und 7 Datacards ohne Telefoniefunktion möglich.
Wie viele SIM Karten hast du für deinen Vertrag bereits?
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe nur eine Sim-Karte
@Bumer
bitte lies was ich geschrieben habe.
Dort bestellst du zusätzliche SIM-Karten n…] über die Startseite im Kundenportal unter dem Verbrauchskreis.
Danke, ich weiß, wo man eine zusätzliche SIM-Karte bestellen kann, aber es gibt keine Möglichkeit, eine zusätzliche SIM-Karte zu bestellen. Bei mir sieht es genauso aus wie auf den ersten beiden Fotos, die ich hochgeladen habe. Es gibt keine Möglichkeit, eine zusätzliche SIM-Karte zu bestellen.
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
ich weiß, wo man eine zusätzliche SIM-Karte bestellen kann, aber es gibt keine Möglichkeit, eine zusätzliche SIM-Karte zu bestellen.
anscheinend wohl nicht.
@Barham wie heißt dein Tarif genau?
anscheinend wohl nicht.
Ok, danke
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat gekürzt
@Barham wie heißt dein Tarif genau?
02 Free Unlimited Max Online (2021)
Also kein Connect Tarif. Gehe über die o2 App.
@Barham wie heißt dein Tarif genau?
02 Free Unlimited Max Online (2021)
Und wie viele SIM hast du aktuell für diesen Tarif aktiv?
Mehr als 3 (Haupt-SIM + 2 Multi-Card) ist nicht drin...
aktuell für diesen Tarif Habe ich nur eine Haupt-SIM aktiv
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Entweder versuchst du es über die App oder direkt über die Kundenbetreuung (Hotline oder Live-Chat), alternativ hier warten bis sich ein Moderator meldet (kann aber u.U. mehrere Tage dauern).
Ok, vielen Dank für ihre Hilfe
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
@Barham wie ich sehe, hast du hier schon ordentlich Unterstützung bekommen
Hat die Bestellung einer weiteren SIM Karte zwischenzeitlich geklappt? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu
Viele Grüße Daniela
leider noch nicht, eigentlich dachte ich, dass jemand, der bei O2 arbeitet, mir bei der Lösung dieses Problems helfen würde, aber leider habe ich eine Antwort erhalten. Trotzdem bin ich dankbar für die Freiwilligen, die geantwortet haben. Das Problem war, dass ich nicht gut Deutsch konnte, weshalb ich hier um Hilfe gebeten habe. Danke
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Barham,
ich sehe, dass noch eine alte eSIM zur Aktivierung offen ist. Soll ich diese löschen?
Falls du möchtest, kann ich dir jetzt eine neue SIM bestellen. Bevor ich das mache, sag mir bitte, ob du eine eSIM oder eine Plastikkarte bevorzugst.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Barham,
ich sehe, dass noch eine alte eSIM zur Aktivierung offen ist. Soll ich diese löschen?
Falls du möchtest, kann ich dir jetzt eine neue SIM bestellen. Bevor ich das mache, sag mir bitte, ob du eine eSIM oder eine Plastikkarte bevorzugst.
Liebe Grüße, Maren
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Bitte löschen Sie die alte eSIM. Eine neue eSIM werde ich später bestellen.
Hallo @Barham,
die eSIM habe ich jetzt storniert. Bitte gib Bescheid, ob alles mit der Multikartenbestellung funktioniert.
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Barham,
die eSIM habe ich jetzt storniert. Bitte gib Bescheid, ob alles mit der Multikartenbestellung funktioniert.
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Maren
Vielen Dank für die Information. Ich habe die Bestellung überprüft, und alles scheint in Ordnung zu sein. Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Abend.
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