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Warum O2
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ich hatte eine andere O2-Nummer und habe eine zusätzliche SIM-Karte für diese Nummer bestellt. Diese SIM-Karte habe ich jedoch nicht sofort aktiviert. Zusätzlich habe ich eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter beauftragt. Die Umstellung auf die neue Nummer sollte, am 01.10.2024, erfolgen. Daher dachte ich, dass ich die SIM-Karte heute aktivieren kann. Leider ist die SIM-Karte aus meinen Bestellungen verschwunden und ich kann sie nicht aktivieren.
 

Du kannst dir eine neue SIM-Karte bestellen, die alte hat die Zuordnung durch die Portierung verloren.


Ok, vielen Dank 🙏 


Hallo @Homihon,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Bumer hat dir ja bereits den entscheidenen Tipp gegeben. 🙂 Hast du schon eine neue SIM-Karte bestellt?
Liebe Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca Nein habe ich noch nicht bestellt 


Hallo @Homihon,

da jetzt einige Tage vergangen sind, wollte ich nochmal kurz nachfragen, ob du zwischenzeitlich eine neue SIM Karte bestellt und mittlerweile aktiviert hast?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela 
Nein, ich habe keine neue Karte bestellt. Ich habe die technische Abteilung über WhatsApp kontaktiert und ihnen die SIM-Kartennummer, die nicht aktiviert werden konnte, gegeben. Sie haben sie dann aktiviert.


👍


@Homihon,

freut mich zu lesen, dass die Sim Karte doch noch aktiviert werden konnte😊
Die Portierung der Rufnummer ist ja bereits erfolgt. Somit steht einer Nutzung nichts mehr
im Wege😉

Falls du weitere Fragen haben solltest, lass es uns gerne wissen🤗

Viele Grüße
Daniela


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