Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit den SIM-Karten-Namen..

  • January 27, 2024
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo. Ich habe meinen Vertrag von Unlimited auf einen Connect-fähigen umgestellt. Da es die Multicards kostenlos dazu gab, habe ich im Schnelldurchlauf 8 weitere SIMs geordert. Nun haben die Karten mehrfach den gleichen Namen statt fortlaufend., was offenbar das System nicht verträgt (würde bei händischer Vergabe auf Fehler laufen). Das Problem ist, das jetzt meine Änderungen sowohl per App als auch Homepage nicht mehr gespeichert werden. Könnten Sie die Karten bitte auf MultiCard 1, MultiCard 2, DataCard 1, Datacard 2 usw. umbenennen? Danke.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @communitynickname ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die Bezeichnungen jetzt geändert. Die Datenkarten sind einfach durchnummeriert, so wie du es wolltest. 
Bei den Mulitcards war bei zweien schon eine Bezeichnung vergeben. Die Dritte habe ich einfach MuliCard3 genannt. 
Ist das so ok ? 
Wahrscheinlich kannst du jetzt auch wieder selbst ändern, nachdem es unterschiedliche Bezeichnungen gibt. 🌸
Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2024

Hallo @communitynickname ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die Bezeichnungen jetzt geändert. Die Datenkarten sind einfach durchnummeriert, so wie du es wolltest. 
Bei den Mulitcards war bei zweien schon eine Bezeichnung vergeben. Die Dritte habe ich einfach MuliCard3 genannt. 
Ist das so ok ? 
Wahrscheinlich kannst du jetzt auch wieder selbst ändern, nachdem es unterschiedliche Bezeichnungen gibt. 🌸
Gruß, Solveig 


noreply
Legende
  • January 27, 2024

Du musst erst alle Karte die den gleichen Namen haben umbenennen.

Solange noch Karten mit der gleichen Bezeichnung vorhanden sind, werden andere Namensänderungen nicht ausgeführt.

 

 

Edit.

okay, da war schon jemand so nett das für dich zu erledigen.

 


o2_Steffen
  • Team
  • February 11, 2024

Hallo @communitynickname, magst du uns hier noch eine kurze Rückmeldung geben, ob du die Namensändernungen nun wieder selbst durchführen kannst?

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen