Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei der Aktivierung der SIM-Karte nach dem Kauf eines neuen Handys

  • February 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

ich habe ein neues Handy mit einer SIM-Karte gekauft, aber ich habe Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte. Beim Einlegen der SIM-Karte kann ich weder Anrufe tätigen noch das mobile Internet nutzen.

 

Könnten Sie mir bitte helfen, das Problem zu lösen und die SIM-Karte erfolgreich zu aktivieren? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lösung von Bumer

Es gibt aktuell Herausforderungen bei SIM-Kartenaktivierungen. Probiere es in regelmäßigen Abständen erneut, nach 1-2 Tagen wird es funktionieren.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 7, 2025

Es gibt aktuell Herausforderungen bei SIM-Kartenaktivierungen. Probiere es in regelmäßigen Abständen erneut, nach 1-2 Tagen wird es funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2025

Danke schön ich werde das ständig versuchen, ich hoffe das funktioniert 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hallo ​@Houssni,

sorry, dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ich gehe aber davon aus, dass die Aktivierung der Karte inzwischen geklappt hat und hoffe, dass du nicht allzu lange mehr hast warten müssen. Läuft die SIM inzwischen oder gibt es damit noch Probleme?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2025

Hallo ​@o2_Dennis 

Danke schön 🙂, es lief alles glatt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 14, 2025

Super. Danke für die Rückmeldung. 🙂