Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Simkarte für sein Handy. Nach dem erfolgreichen Freischalten ging sie für einen Tag etwa und nun zeigt es allerdings an, dass die Simkarte fehlt. Andere Simkarten funktionieren, somit liegt es nicht am Handy. Was kann ich jetzt tun?
Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Simkarte für sein Handy. Nach dem erfolgreichen Freischalten ging sie für einen Tag etwa und nun zeigt es allerdings an, dass die Simkarte fehlt. Andere Simkarten funktionieren, somit liegt es nicht am Handy. Was kann ich jetzt tun?
Kostenlose Ersatz-Sim bestellen
Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich diese anfordern?
Schau mal, ob der link noch geht
https://www.o2online.de/ecare-prepaid/sim-bestellen
Sonst fragen wir
Link geht nicht.
Damit der Link funktioniert, muss man sich bereits mit der o2 Prepaid Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert haben und auch angemeldet sein. Falls dies bisher noch nicht geschehen ist, dann geht es nur noch direkt bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.