Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Sim


Hallo,es tut Mir leid,Haber muss Ich sagen die Kundenservice für die Prepaid sim,sind echt Katastrophe,weil letzte Woche habe eine Sim bekommen,die lassen nicht aktiviert, die wurde Mir gesagt for eine Woche dass ich bekkomen eine brife fur Legitimation,immer noch nie da.

Lösung von Bumer

gebe eine andere E-Mailadresse im Registrierungsprozess an, und zwar eine die noch nicht bei o2 hinterlegt ist. Starte die Registrierung neu, und es wird funktionieren.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Kannst du beschreiben warum sie sich nicht registrieren lassen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2025

Hallo,Ich bin auch in o2 Shop gewesen, auch ohne Erfolg,Ich schaf bis Email Erfolg registriert,un dan laden laden laden,und Meer mach nicht.Kundenservice für Prepaid Sim will Brief mir schicken für Identifikation bei Post,seit eine Woche und habe nicht bekommen.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2025

gebe eine andere E-Mailadresse im Registrierungsprozess an, und zwar eine die noch nicht bei o2 hinterlegt ist. Starte die Registrierung neu, und es wird funktionieren.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2025

Ok Danke Ich versuche.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2025

Hallo ​@Pollicino,

willkommen in der o2 Community. 🙂

hast du die Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse ausprobiert? Hat es funktioniert?

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2025

Hallo,Viele Viele Danke,Ja dass at geklappt.Nur bei Sim Einstellungen wurde Ich nicht bei Speicher gedrückt sonst bin einfach mit feilen zurück,und jetzt wenn Ich versuchen in der Sim Einstellungen komm immer Ich glaube error 404 oder so wass,kann Ich was machen?Danke für die Antwort. 


Bumer
Legende
  • June 15, 2025

Hast du dich schon identifiziert?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2025

Ja,alles gemacht,die sim ist schön aktiviert,noch nicht probiert,habe auch noch 10 Euro geladen,un steht alles in der App.


Bumer
Legende
  • June 15, 2025

Und was genau möchtest du unter SIM Einstellungen ändern?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2025

Hallo Herr.Bumer,habe gerade wider geschaut, jetzt ist alles wieder in Ordnung, keine Fehler Meer melden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2025

Ich wolte nicht geändert, Ich war nur neugierig.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 15, 2025

Hallo ​@Pollicino,

freut mich zu lesen, dass mit der Unterstützung von Bumer alles
geklappt hat😀

Bei weiteren Fragen komm gerne wieder hier auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2025

Grazie Mille Daniela,bis nächste mal.

Nando