Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Postpaid SIM WL EKL


Ich habe am 13.05. einen neuen DSL Anschluss für meine neue Wohnung beantragt.
laut Bestellstatus wird mein neuer Anschluss Ende des Monats in der neuen Wohnung
geschaltet.
Heute habe ich 2 Briefe erhalten in denen jeweils 2 Postpaid WL EKL SImkarten waren,
die ich gar nicht wollte !!!
Was sind das genau für Simkarten? Haben die eine Vertragslaufzeit..muss ich diese stornieren bzw. der Lieferung oder wie auch immer wiedersprechen? Hat ein Widerruf oder Stornierung folgen auf meinen neuen DSL Anschluss in der neuen Wohnung...
icon

Lösung von o2_Andrea 20 May 2019, 17:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Andy2903 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die SIM-Karten gehören zu zwei o2 Free S Flex Verträgen. Sie wurden gleichzeitig mit dem DSL Vertrag aufgenommen. Wenn du diese Verträge nicht haben wolltest, dann solltest du umgehend unser Widerrufsformular unter: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf nutzen und die beiden Verträge (am besten per Email) widerrufen. Bitte gib dazu bitte unbedingt die jeweiligen Rufnummern xxx578 und xxx591 und die dazugehörige Kundennummer xxx088 an!

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

 

Hallo habe ein Problem habe MacBook und sim stoniert und bekomme heute eine Email das eine sim Karte verschickt würde ob wohl ich meine zwei Sachen storniert habe:rage::rage::rage::rage::rage:

 

 

 

 

 

 

 

Edit by o2_Andrea: persönliche Daten entfernt.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Key12 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Ich gehe davon aus, dass sich durch die Feiertage die Stornierung und der Versand überschnitten haben.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Deine Antwort