Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen mit einem O2-Mitarbeiter gesprochen, der für den gleichen Preis den ich jetzt für 2,5 Gb Internet zahle auch 4Gb bekommen könnte sagte. Ich habe zugestimmt und habe dann eine woche Später eine Simkarte bekommen. Was bedeutet das ? Ich kann laut meinem Vertrag noch nicht kündigen aber ich verstehe auch nicht was die neue Karte sein soll? Muss ich 2 Verträge jetzt zahlen? Das wollte ich gar nicht wenn das so ist
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Moin Can Firat Kara,
das klingt mit den wenigen Informationen nach einem Neuvertrag in meinen Ohren.
Was sagt denn die Mailbestätigung dazu?
Falls nicht gewünscht schnell widerrufen (falls noch in der Frist):
https://
Grüße, Katja
das klingt mit den wenigen Informationen nach einem Neuvertrag in meinen Ohren.
Was sagt denn die Mailbestätigung dazu?
Falls nicht gewünscht schnell widerrufen (falls noch in der Frist):
https://
Grüße, Katja
Also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. In der Mail steht, "Vielen Dank für ihre Bestellung" und , dass ich meine neue Simkarte aktivieren soll. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen ganzen vertrag handelt. Ich erreiche leider auch niemanden von O2 zur Zeit.
Ich habe Folgenden Tarif zur Zeit :
Vertragsende: 08.03.2018 Verlängerbar ab: 08.12.2017Die neue Simkarte habe ich noch nicht aktiviert. Was ich nicht verstehe ist, wofür ist die neue Simkarte?
Ich habe Folgenden Tarif zur Zeit :
O2 Blue All-in M (2015)
und zahle 29,99 ( 5 € Rabatt) Das ist ein Tarif für Junge Leute und StundentenVertragsende: 08.03.2018 Verlängerbar ab: 08.12.2017Die neue Simkarte habe ich noch nicht aktiviert. Was ich nicht verstehe ist, wofür ist die neue Simkarte?
Klingt sehr stark nach einem neuen Vertrag, deshalb auch die neue Karte.
Wann hast du die Mail mit der Widerrufsbelehrung erhalten?
Du kannst auch einmal einen Screenshot der Mail hier anfügen (anonymisiert) dann schauen wir mit:
https://
Grüße, Katja
Wann hast du die Mail mit der Widerrufsbelehrung erhalten?
Du kannst auch einmal einen Screenshot der Mail hier anfügen (anonymisiert) dann schauen wir mit:
https://
Grüße, Katja
Hallo Katja,
vielen Dank für deine Antworten. Ich habe jetzt gerade durch Umwege geschaft mit einem O2 Mitarbeiter zu sprechen der mir sagen konnte, was passiert ist. Es war nämlich ein Neuvertrag der mit mir per Telefon gemacht wurde. Ich hatte was ganz anderes verstanden am Telefon. Zum glück wurde alles jetzt storniert. Habe auch eine Mail bekommen . :
Schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 22.08.2016 rückgängig machen möchten.
Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer CINMCE9283054A storniert.
Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt.
vielen Dank für deine Antworten. Ich habe jetzt gerade durch Umwege geschaft mit einem O2 Mitarbeiter zu sprechen der mir sagen konnte, was passiert ist. Es war nämlich ein Neuvertrag der mit mir per Telefon gemacht wurde. Ich hatte was ganz anderes verstanden am Telefon. Zum glück wurde alles jetzt storniert. Habe auch eine Mail bekommen . :
Schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 22.08.2016 rückgängig machen möchten.
Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer CINMCE9283054A storniert.
Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt.
Das ist gut, dass es nun so schnell geklärt werden konnte und die direkt die Bestätigung erhalten hast. :-)
Hatte schon Angst die Frist wäre möglicherweise rum.
Danke für die Rückmeldung,
Katja
Hatte schon Angst die Frist wäre möglicherweise rum.
Danke für die Rückmeldung,
Katja
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