Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung von HIGH


Hallo, ich wollte meine Mobilfunknummer online von HIGH zu O2 portieren. Leider ist der Anbieter High nicht aufgelistet, was kann ich tun? 

icon

Lösung von Anonymous 29 June 2022, 16:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

 

Einfach bei HIGH anrufen und fragen, was du bei deinem neuen Anbieter o2 angeben musst.

 

Ich meine hier

Ja, meine ich auch.

 

HIGH sollte dir nennen können, was du bei o2 angeben musst.

Dort läuft der Vertrag über die Telekom. Jetzt ist die Frage, ob du bei o2 als bisheriger Anbieter Telekom oder eine Telekom Untermarke oder sonst etwas angeben musst.

Hallo @Rumpelfüssler,

 

es freut mich, dass du dich an unsere Community gewandt hast un so schnell eine Antwort erhalten hattest. 😊 Du bist hier auch zukünftig 💙-lich willkommen!

Konntest du inzwischen von High erfahren, was du hier angeben musst?

Danke tearsbeforecrying für deinen Tipp. 😊

 

Gruß, Marco

 

Edit: Verlinkung eingefügt - o2_Marco 15.07.22 12:26 Uhr

Hallo @Rumpelfüssler,

 

hast du inzwischen schon die Info für uns? Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen. ^^

 

Gruß, Marco

Deine Antwort