Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • August 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hi,

 

Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei O2 mit myhandy und jetzt wieder mit Mobilfunkvertrag. Man Bestellt einen Vertrag mit Portierung über eine Partnerfirma von o2 und widerruft diesen zeitnah. Bestätigung seitens des Partners ist auch eingegangen. Gestern erhielt ich vom Altanbieter eine Mail mit der Durchführung der Portierung zu o2. Das Gleiche heute morgen von O2 selber. Man nimmt Kontakt mit der Kundenbetreuung auf und erfährt, dass die Portierung auf den widerrufenen Vertrag getätigt wurde. Man wird an das Partnerunternehmen verwiesen, da angeblich kein Widerruf eingegangen ist. Man ruft das andere Unternehmen an und erhält die Info, dass sich o2 gern 8Wochen und mehr zeit lässt um den Widerruf zu bearbeiten etc. Man fühlt sich komplett vera….

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

war auch nicht meine Absicht 

 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2021

Hallo,

war auch nicht böse gemeint, hier für dich als Neuling ein paar nützliche Infos:

LG