Hallo,
habe PIN von meiner SIM vergessen und befinde mich zurzeit im Ausland. Im O2 Portal kann ich PIN nicht ansehen, Webseite funktioniert irgendwie nicht.
In der O2 App gibt es “SIM verwalten”, aber dann nur “Ersatz-SIM-Karte bestellen”, nichts mehr. Hotline kann ich anrufen, aber habe kein Kundenkennzahl, ist in Deutschland bei meinen Unterlagen zu Hause. Was kann ich tun? Danke!
Seite 1 / 1
Im O2 Portal kann ich PIN nicht ansehen, Webseite funktioniert irgendwie nicht.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche?
Du hast dich mit der Mobilfunknummer angemeldet?
Hallo
hast du deine PIN mit Hilfe der Community gefunden oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.