Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN vergessen, im Ausland, kein Kundenkennzahl bei mir


Hallo,

habe PIN von meiner SIM vergessen und befinde mich zurzeit im Ausland. Im O2 Portal kann ich PIN nicht ansehen, Webseite funktioniert irgendwie nicht. 
In der O2 App gibt es “SIM verwalten”, aber dann nur “Ersatz-SIM-Karte bestellen”, nichts mehr. Hotline kann ich anrufen, aber habe kein Kundenkennzahl, ist in Deutschland bei meinen Unterlagen zu Hause. Was kann ich tun? Danke!

icon

Lösung von Denner 1 April 2020, 21:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Im O2 Portal kann ich PIN nicht ansehen, Webseite funktioniert irgendwie nicht. 

 

Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche?

Du hast dich mit der Mobilfunknummer angemeldet?

Hallo @andyanchovy,

 

hast du deine PIN mit Hilfe der Community gefunden oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort