Warum O2
Warenkorb
Service

Pin und puk verlegt


Einen wunderschönen guten Morgen!!
ich habe meinen Pin drei mal falsch eingegeben und finde meine Karte mit den Pin und puk drauf nicht mehr!
Bitte um schnelle Hilfe!!

dsnke

10 Antworten

Du solltest diese Informationen online im Kundenportal Mein o2 oder in der entsprechenden App einsehen können.
Habe diese Karte schon seit ewigkeiten!
damals noch bei eplus gewesen!
habe hier auch keinen Vertrag oder Rechnung rumliegen von O2 um weitere Details anzugeben!
wie zb:
kundennummer oder sonstiges
nur meine Handynummer und meine persönlichen daten
Um Dich bei Mein o2 zu registrieren, reicht eigentlich die Handynummer. Geht das bei Dir nicht?
Nein
die App und die Seite unktioniert irgendwie nicht!
obwohl ich angemeldet bin
Die App zeigt garnicht an außer ...

Was heißt "funktionieren" nicht? Das ist m.E. keine gute Fehlerbeschreibung.
was soll ich sagen?!
bin eingeloggt
hab ein Vertrag bei o2 und kann meine persönlichen Daten nicht sehen.

möchte einfach nur mein Pin wieder haben..😫😫
Dein Bild hat sich mit meinem Beitrag überschnitten. Das gleiche hast du auch unter Mein o2 am PC? Wie lautet dein Tarif?

Sonst das hier nutzen:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Danke!!!

ich versuche es mal !!!
probieren geht vor studieren!!
Vielen vielen Dank dir und natürlich erst recht dem o2 Team!

alles wieder ok!!!

Danke

Deine Antwort