Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pin und puk vergessen

  • 15 September 2019
  • 5 Antworten
  • 526 Aufrufe

high leite ,ich habe meine pin und puk vergessen ,aber nur noch 1 versuch mit pin um meine sim z entsperren ,Hotline von o2 funktioniert auch nicht ,wegen technischen Problem bei denen ,schnelle hilfe ist von nöten ,lg aus keidelberg ,Rainer
icon

Lösung von LMSMDK 15 September 2019, 08:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

grundsätzlich kannst du dir die PIN und falls nötig die PUK unter Mein o2 anzeigen lassen.

Kannst du dich unter Mein o2 einloggen?
Gegebenenfallls musst du jedoch das Ende der Wartungsarbeiten noch abwarten.
hallo,erstmal vielen dank für die prompte Reaktion ,ich kann mich schon einloggen,aber dann kommt immer derselbe satz ,...auf grund technischer Probleme....die Hotline auf der Startseite ist auch nur eine bestell-hotline
Sind Wartungsarbeiten. Schau auf den SIM-Kartenträger. Da steht alles drauf.

Hotline steht unter Kontakt.

Hallo sry ich konnte unter Mein O2 nix finden bitte schickt mir wen es geht mir ein PIN und Puk Rufnummer ist 0176xxxx951 danke 

 

Edit o2_Flo: Rufnummer anonymisiert.

#Mods: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/pin-und-puk-vergessen-494813#post1975453

Deine Antwort