Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pin und puk nicht einsehbar, einloggen nicht möglich

  • 16 December 2019
  • 2 Antworten
  • 212 Aufrufe

ahllo1

 

habe die Pin mehrfach falsch eingegeben; komme nicht an die Puk, da ich die Entsperrsms für das 02 online nicht empfangen kann. Der telefonische Service hat wohl schon Feierabend

icon

Lösung von Anonymous 16 December 2019, 21:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Entweder die Sim-Halterung suchen (darauf ist die PUK zu finden) oder morgen die Kundenbetreuung anrufen.

 

Hallo @AndiV ,

 

ich hoffe, du konntest wie von @TBCMagic vorgeschlagen, die Hotline bereits erreichen.

Wir können dir hier leider PIN und PUK nicht nennen, deswegen wäre der telefonische Weg tatsächlich der beste Weg :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort