Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

pin und puk geht nicht

  • June 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Nachdem dke pin 3x falach eingegeben wurde habe ich die richtige puk eingegeben und dann sollte ivh eine neue pin eingeben das hat dann nicht funktioniert und jetzt habe ich nur noch 3 versuche

 

o2_Giulia, 22.06.2025, 14:37: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ SIM-Karte

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 22, 2025

Geht es überhaupt um die SIM PIN? Oder einen Gerätecode? Vergleiche die SIM-Karten-Nummer im Smartphone mit der von Mein o2, nicht das du eine andere eingibst?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 22, 2025

Hallo ​@JakobGuill

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Hilft dir vielleicht das weiter? → 

Gruß, 

Anna