Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PIN und PUK funktionieren nicht mehr

  • December 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,

seit heute wird meine SIM PIN nicht mehr akzeptiert. 3x korrekte Eingabe führt zur Sperre. Bei Eingabe der korrekten PUK (10 Versuche) kann zwar eine neue PIN gesetzt und bestätigt werden. Dennoch wird diese nicht akzeptiert und auf das Einholen einer neuen PUK verwiesen. Bei O2 ist unter sämtlichen Kanälen niemand zu erreichen. Hat jemand eine Lösung?

Lösung von pittress

Das Problem wurde gelöst und war mein Fehler! Bei Eingabe einer falschen PUK erschien am Handy keine Fehlermeldung

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 8, 2021

Das Problem wurde gelöst und war mein Fehler! Bei Eingabe einer falschen PUK erschien am Handy keine Fehlermeldung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2021

Hallo @pittress,

etwas verspätet aber nicht weniger herzlich, heiße ich dich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass sich deine Anfrage inzwischen bereits klären konnte.
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Gruß
Antje