Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin und puk

  • July 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo ich habe den Zettel mit dem pin und puk verloren und weder in der mein o2 app und website kann ich die finden? Selbst beim befolgen der Anleitung nicht gibt keine Sim Verwaltung usw

Lösung von o2_Giulia

Hallo @KevinStr,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Deinen PIN und PUK kannst du unter Mein o2 oder auch in der Mein o2 App einsehen. Du musst dazu natürlich auch mit der betreffenden Handynummer eingeloggt sein.

Hat es inzwischen vielleicht schon geklappt?

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2022

Hallo @KevinStr,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Deinen PIN und PUK kannst du unter Mein o2 oder auch in der Mein o2 App einsehen. Du musst dazu natürlich auch mit der betreffenden Handynummer eingeloggt sein.

Hat es inzwischen vielleicht schon geklappt?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Ich bin mit der richtigen Vertragsnummer usw eingeloggt sehe den Vertrag auch mit Ps5 usw. Allerdings kann ich mich nach registrieren nur noch mit dem Benutzernamen einloggen bei der Nummer kommt ständig neu anmelden und dann bist schon registriert bisschen rip


Vilureef
Legende
  • July 16, 2022

Hallo,

gehe bitte in einen o2 Shop, da bekommst du auch PIN und PUK nach entsprechender Legitimation.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 16, 2022

Hallo @KevinStr,

wenn du dich mit der Vertragsnummer für einen Kaufvertrag eingeloggt hast, funktioniert es nicht. Es muss der Login mit der Handynummer sein. Ggf. musst du dich mit der Rufnummer noch vorher registrieren: Registrierung als Mobilfunkkunde.

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Legende
  • July 16, 2022

Hallo,

wenn die PIN schon gesperrt ist, wird aber keine Registrierung klappen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Ja ist schon gesperrt soll den Puk eingeben dann muss ich wohl am besten wirklich zu nem Shop gehen 


Vilureef
Legende
  • July 16, 2022

Hallo,

bist du eigentlich Prepaid oder Postpaid Kunde? Wenn du noch ein anderes Telefon hast, kannst du dich jeweils durch die Hotline hangeln. Dort nennt man dir auch den PUK.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 27, 2022

Hallo @KevinStr ,

warst du schon erfolgreich ?

Ansonsten helfe ich dir gerne weiter.

Gruß, Solveig