Suche Hilfe, ich habe meine PIN vergessen, PUK und Unterlagen sind verschwunden und ich hab mir nie ein Kundenkennwort vergeben.
Möchte ich das nun tun, um meinen PUK heraus zufinden oder den Kundenchat aufzurufen, wird mir das Kennwort per Handy übermittelt.
Das ist ja allerdings ausgeschaltet!
Was nun? Rechnungen im Mailfach liegen vor..
Vielleicht hilft das?
Möchte ich das nun tun, um meinen PUK heraus zufinden oder den Kundenchat aufzurufen, wird mir das Kennwort per Handy übermittelt.
Das ist ja allerdings ausgeschaltet!
Was nun? Rechnungen im Mailfach liegen vor..
Vielleicht hilft das?
Seite 1 / 1
Wenn du die Unterlagen nicht finden und dich auf o2.de nicht einloggen kannst hilft nur der Versuch an der Hotline:
0176 888 55 222
Grüße, Katja
0176 888 55 222
Grüße, Katja
Leider nicht, mir fehlt ja das Passwort -.-
dann muss ich mir mal nen zweites Telefon organisieren
Erstmal danke Wo hast du die gefunden?
Habe meinen PIN und PUK vergessen
Habe meinen PIN und PUK vergessen
hi, wenn du dich im meinO2 Bereich oder in der O2 App anmelden kannst,
findest du diese dort.
Wenn du noch den SIM Karten Träger hast, schau da drauf.
ansonsten wende dich an den Kundenservice
oder gehe mit Personalausweis in einen O2 Shop.
mfg
Hi
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.