Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pin nach Puk Eingabe


Ich habe drei mal die Pin falsch eingegeben und gebe danach die korrekte Puk ein ( in meinem Brief wie in meinem Kundenkonto) dann fragt er mich nach einer neuen Pin setzt mich jedoch zurück und ich habe einen Versuch weniger


2 Antworten

Als erstes wirst du nach der PUK gefragt, danach nach einer neuen PIN und als letztes sollst du die neue PIN wiederholen. Richtig?

 

Hast du einmal die Sim Seriennummern überprüft, ob du tatsächlich diese Sim Karte im Handy hast und keine andere?

Jede Sim Karte hat seine eigene, individuelle PUK

Benutzerebene 6

Hallo @Julstar11,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Funktioniert inzwischen alles wieder? Oder hast du noch Herausforderungen?

 

Liebe Grüße,

Melanie

 

Deine Antwort