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PIN falsch eingegeben, PUK bei Umzug verlegt, Kennwort vergessen

  • April 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo,

 

siehe Betreff. Es macht nicht viel Sinn, mir dann noch die Zugangsdaten per SMS zu schicken und Kontakttelefonnummern anzugeben, wenn man niemand anderen mit Telefon um sich hat. Rechnungsnummern vorhanden.

 

Wie weiter? Hätte am liebsten was per E-Mail (angeblich ist die jedes Mal falsch, wenn ich sie eingebe, kriege aber da zwangsläufig Rechnungen hin), da ich tatsächlich grad eine Latte an Dingen zu tun hätte.

2 Antworten

  • April 15, 2020

Hallo!

 

Niemand wird dir die PIN/PUK per EMail mitteilen.

 

Wenn du tatsächlich keines der verschiedenen Kontaktmöglichkeiten (www.o2.de/kontakt) nutzen kannst, dann musst du leider auf die Wiedereröffnung der Shops warten.


o2_Sandra
  • Team
  • April 16, 2020

Hallo @Borsti1985 , 

 

es ist leider in der Tat so, dass wir die PIN und PUK nicht per Mail senden können. Am schnellsten würdest du per Hotline deine PIN und PUK in Erfahrung bringen.

 

Lieben Gruß

Sandra