Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

pin falsch eingegeben

  • September 9, 2018
  • 3 Antworten
  • 1746 Aufrufe

habe mehrmals falsche pin eingegeben handy ist nun gesperrt verlangt puk aber unterlagen leider nicht aufzufinden was kann ich da tun ?

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • September 9, 2018
Moin,

Der PUK lässt sich auch im Kundenportal auf o2.de--Meino2 oder in der Meino2-App einsehen.

Grüße, Katja

  • Besucher:in
  • September 9, 2018
Hallo Katja,

Mir ist das gleiche passiert aber immer wenn ich über den Browser auf meinen puk zugreifen will, sagt er: website nicht verfügbar und wenn ich es über die App probiere, sagt er immer: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, aber alles immer erst sobald ich eine Info zu meinem puk benötige. Womit kann das zusammen hängen? Brauchen ihn unbedingt..

liebe grüsse

matthias

o2_Emanuel
  • September 9, 2018
Hallo matthias8,

aktuell werden Wartungsarbeiten durchgeführt, daher lässt sich der Bereich Momentan nicht aufrufen.
In ein paar Stunden funktioniert wieder alles wie gehabt :-)

Falls du noch die "große" Plastikkarte findest aus der du die SIM-Karte herausgebrochen hast, findest du die PUK auch auf dieser Karte.

Grüße,

Emanuel