habe mehrmals falsche pin eingegeben handy ist nun gesperrt verlangt puk aber unterlagen leider nicht aufzufinden was kann ich da tun ?
Seite 1 / 1
Moin,
Der PUK lässt sich auch im Kundenportal auf o2.de--Meino2 oder in der Meino2-App einsehen.
Grüße, Katja
Der PUK lässt sich auch im Kundenportal auf o2.de--Meino2 oder in der Meino2-App einsehen.
Grüße, Katja
Hallo Katja,
Mir ist das gleiche passiert aber immer wenn ich über den Browser auf meinen puk zugreifen will, sagt er: website nicht verfügbar und wenn ich es über die App probiere, sagt er immer: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, aber alles immer erst sobald ich eine Info zu meinem puk benötige. Womit kann das zusammen hängen? Brauchen ihn unbedingt..
liebe grüsse
matthias
Mir ist das gleiche passiert aber immer wenn ich über den Browser auf meinen puk zugreifen will, sagt er: website nicht verfügbar und wenn ich es über die App probiere, sagt er immer: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, aber alles immer erst sobald ich eine Info zu meinem puk benötige. Womit kann das zusammen hängen? Brauchen ihn unbedingt..
liebe grüsse
matthias
Hallo matthias8,
aktuell werden Wartungsarbeiten durchgeführt, daher lässt sich der Bereich Momentan nicht aufrufen.
In ein paar Stunden funktioniert wieder alles wie gehabt :-)
Falls du noch die "große" Plastikkarte findest aus der du die SIM-Karte herausgebrochen hast, findest du die PUK auch auf dieser Karte.
Grüße,
Emanuel
aktuell werden Wartungsarbeiten durchgeführt, daher lässt sich der Bereich Momentan nicht aufrufen.
In ein paar Stunden funktioniert wieder alles wie gehabt :-)
Falls du noch die "große" Plastikkarte findest aus der du die SIM-Karte herausgebrochen hast, findest du die PUK auch auf dieser Karte.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.