Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

pin falsch eingegeben

  • 9 September 2018
  • 3 Antworten
  • 1735 Aufrufe

habe mehrmals falsche pin eingegeben handy ist nun gesperrt verlangt puk aber unterlagen leider nicht aufzufinden was kann ich da tun ?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

Der PUK lässt sich auch im Kundenportal auf o2.de--Meino2 oder in der Meino2-App einsehen.

Grüße, Katja
Hallo Katja,

Mir ist das gleiche passiert aber immer wenn ich über den Browser auf meinen puk zugreifen will, sagt er: website nicht verfügbar und wenn ich es über die App probiere, sagt er immer: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, aber alles immer erst sobald ich eine Info zu meinem puk benötige. Womit kann das zusammen hängen? Brauchen ihn unbedingt..

liebe grüsse

matthias
Hallo matthias8,

aktuell werden Wartungsarbeiten durchgeführt, daher lässt sich der Bereich Momentan nicht aufrufen.
In ein paar Stunden funktioniert wieder alles wie gehabt :-)

Falls du noch die "große" Plastikkarte findest aus der du die SIM-Karte herausgebrochen hast, findest du die PUK auch auf dieser Karte.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort